Die Kategorie "Arbeitswelt" umfasst etwa folgende Stichworte: berufliche Interessenvertretungen und Selbstorganisationen von Schwulen und Lesben, Berufsverbände von Schwulen und Lesben, lesbisch-schwule Mitgliedsgruppen von Gewerkschaften, berufsbezogene Selbsthilfegruppen, Modellhaftes und Beispielhaftes. Für Anregungen zu dieser Kategorien-Beschreibung bin ich dankbar. Ich stehe gerne zur Diskussion über angemeldete Webseiten per Email zur Verfügung. Dazu einfach am Ende der Website-Liste zu "Arbeitswelt" auf meinen Editornamen -krasch- klicken.

Die Kategorie "Arbeitswelt" umfasst etwa folgende Stichworte: berufliche Interessenvertretungen und Selbstorganisationen von Schwulen und Lesben, Berufsverbände von Schwulen und Lesben, lesbisch-schwule Mitgliedsgruppen von Gewerkschaften, berufsbezogene Selbsthilfegruppen, Modellhaftes und Beispielhaftes.

Nicht in "Arbeit und Beruf" gelistet werden:

  • Studentenorganisationen -> Studenten
  • Organisationen von Schwulen und Lesben, die im religiösen Bereich tätig sind -> Religion und Spiritualität