Siehe auch:
Diese Kategorie in anderen Sprachen:
  • Angewandte Chemie - Die Internetseiten der Fachzeitschrift bieten ein Inhaltsverzeichnis und einen Newsticker.
  • Chemie [wissenschaft-online.de] - Ein Portal mit aktuellen Nachrichten und Informationen aus Wissenschaft und Forschung.
  • Chemie in unserer Zeit - Man spiegelt in Übersichtsartikeln und wissenschaftlichen Kurzbeiträge die ganze Bandbreite der Chemie und angrenzender Wissenschaften wider.
  • Chemie Ingenieur Technik (CIT) - Eine der angesehensten deutschsprachigen Zeitschriften für Verfahrensingenieure, technische Chemiker, Apparatebauer und Biotechnologen.
  • Chemie Technik - Das Portal der Fachzeitschriften Chemie Technik informiert über den Inhalt des Magazins und bietet Fachartikel, Produktberichte, Firmendatenbank, News und Termine rund um Verfahrenstechnik, Chemietechnik, Pharma und Food.
  • Chemische Rundschau - Zeitung für Chemie, Lebensmitteltechnologie, Pharmazie und Biotechnologie.
  • chimica didacticae: Zeitschrift für Didaktik der Chemie - Eine referierte Zeitschrift für wissenschaftliche Chemiedidaktik. Im Vordergrund stehen Beiträge aus der chemiedidaktischen Forschung.
  • CITplus - Das Praxismagazin der "Chemie Ingenieur Technik" (CIT) widmet sich den Problemen und Lösungen der täglichen Praxis, aber auch dem Transfer von Wissen in die Anwendung.
  • Materialwissenschaft und Werkstofftechnik - Materialwissenschaft und Werkstofftechnik publiziert Beiträge über aktuelle Grundlagenforschung und praktische Anwendungen technischer Werkstoffe.
  • Process - Das Fachmagazin für Chemie- und Pharmatechnik informiert über innovative Verfahren, Komponenten, Prozesse und Personalia.
Werde Editor in dieser Kategorie.
[Book Mozilla]