Siehe auch: 3

Acris Antibodies GmbH
Vertrieb von Antikörpern für die Biomedizin. Vorstellung des Unternehmens und der Produkte, schwerpunktmäßig Antikörper. Es steht eine Datenbank zur Suche nach über 230.000 Produkten zur Verfügung. [D-32120 Hiddenhausen]
Across Barriers GmbH
Bietet in-vitro Modelle von Zell- und Gewebesystemen zur pharmazeutischen, kosmetischen und chemischen Forschung und Entwicklung an. Methodik und Zielsetzungen entsprechender Studien werden vorgestellt, Informationen zur Geschichte der Firma und Presseveröffentlichungen werden geboten.
AnaKat - Institut für Biotechnologie GmbH
Das Institut arbeitet in den Bereichen Biotechnologie und medizinischer Forschung.
Biaffin GmbH & Co KG
Die Firma bietet biomolekulare Interaktionsanalysen mit einem modernen Biosensor basierend auf Surface Plasmon Resonance komerziell als Service-Dienstleistung an.
BioLux GmbH
Die Firma synthetisiert Peptide und sequenziert Proteine. Man synthetisiert lineare und cyclische Peptide. Die Reinheit aller Peptide wird durch MS-TOF überprüft.
Biolytix AG
Die Firma ist spezialisiert auf molekularbiologische und mikrobiologische Analysen. Dienstleistungen sind unter anderem GVO-Analysen, Allergen-Detektion, Tierartenidentifikation, Nukleinsäure-Extraktion, Genotypisierung und Genexpression.
Biomaster GmbH
Informationen zum Unternehmen sowie den gebotenen Produktgruppen Kits für die DNA-Isolation, DNA-Polymerasen und Nucleodite. [D-51570 Windeck]
Biotec-Fischer GmbH
Hersteller und Vertreiber von Elektrophoreseprodukten für die klinische elektrophorese und Elektrophorese für den Forschungsbereich.
BML Laboratorien - Maria Blessing
Ein nach DIN EN ISO/IEC 17025 akkreditiertes Labor für mikrobiologische, molekularbiologische und biochemische Analytik von Lebensmitteln, Futtermitteln, Bedarfsgegenständen, Kosmetik, Luft, Wasser und Umweltproben.
CLS Cell Lines Service, Inh. Dr. Rosemarie Steubing
Es werden 380 Zell-Linien aufgelistet, ein aussagekrätiges Datenblatt zu jeder Zelle kann angeklickt werden. Zudem werden die entsprechenden Zellkulturmedien verkauft, angesetzt als Komplett-Medien.
ELISA-Entwicklung - Dr. Mark Hennies
Das Angebot umfasst die Entwicklung von Enzymimmuntests und Testkits zur Bestimmung von Proteinen. Proteinreinigungen, Probenbestimmungen, eine fachspezifische Beratung und die Erstellung von Gutachten runden den Service ab.
FRIZ Biochem Gesellschaft für Bioanalytik mbH
Die Firma entwickelt und produziert Biochip-Systeme, die sich für biologisch medizinische Studien und Analysen eignen. Die Analysen können ohne den üblichen apparativen Aufwand direkt an einem PC durchgeführt werden. [D-81477 München]
GATC Biotech AG
Die Firma bietet vielseitige molekularbiologische Dienstleistungen an.
Hartmann Analytic GmbH
Die Firma bietet den Service rund um Radioaktivität. Hierzu gehören insbesondere auch verschiedene Nukleotide, Tritium Markierungsdienste, Sondersynthesen, Markierung von Oligonucleotiden sowie Polypropylen- oder Cellulose-Membranen mit funktionalen Gruppen.
Ingenetix Vertriebs GmbH
Das Unternehmen ist spezialisiert in den Bereichen Design, Etablierung und Validierung von molekularbiologischen Nachweismethoden (Assays), sowie Forschung und Verkauf von Biotechnologie-Produkten.
MBBL MolekularBiologisches & Biochemisches Labor Dr. Bartling GmbH
Lambda- und pBR322 DNAs für die Agaroseauftrennung im Unterricht, Genechnologie, Gelauftrennung und Anfärbung.
Mikroplatten Versand, Inh. Beate Breitkopf
Vertrieb von Mikroplatten für HTS-Anwendungen in einem Online-Shop.
MorphoSys AG
Das Geschäftsfeld der Firma ist die Entwicklung und Anwendung von Technologien für die Herstellung von Antikörpermedikamenten und zur Entdeckung krankheitsrelevanter Zielmoleküle.
NimbleGen Systems GmbH
Die Firma ist in den Bereichen Nukleinsäuren-Chemie, Synthese von Oligonukleotiden sowie Oligonukleotid-Labeling, DNA-Chip-Technologie und Auftragsforschung/Auftragssynthese tätig.
Oncoscreen GmbH
Die Firma bietet sorgfältig entwickelte und durch Studien abgesicherte molekulare Diagnostik an, die dem Onkologen gezielte Therapie-Entscheidungen ermöglicht. [D-07745 Jena]
PANATecs GmbH
Die Firma bietet neben der kundenspezifischen Peptidsynthese weitere Produkte für die medizinsche, biochemische, biologische und pharmazeutische Forschung insbesondere auch im Bereich Massenspektrometrie.
PlasmidFactory GmbH & Co. KG
Das biopharmazeutische Unternehmen stellt Plasmide für Laboranwendungen sowie präklinische und veterinärmedizinische Studien her. Neben Informationen zum Leistungsspektrum sind Pressemitteilungen und Literaturhinweise verfügbar. [D-33607 Bielefeld]
Polygen GmbH
Die Firma Anbieter für DNA-Synthesizer. Man entwickelt, produziert und vertreibt dabei DNA-Synthesegeräte zur Herstellung von Oligonukleotiden.
Weiterbildungs- und Akzeptanzzentrum Mokeularbiologie und Gentechnik
Das GenLabor Greifswald bietet Aus- und Weiterbildung auf molekularbiologischem/Gentechnischem Gebiet.
Zentrale Einheit Biomolekulare Chemie des Zentrums für Molekulare Biochemie
Zu den Serviceleistungen der Einrichtung der Universität Heidelberg gehören die Proteinidentifizierung, Massenspektrometrie, Proteinanalytik, Proteomics, MALDI, ESI-TOF, LCMS und Modifizierungen.

Diese Kategorie in anderen Sprachen: 1