Siehe auch:
Diese Kategorie in anderen Sprachen:
  • Acris Antibodies GmbH - Vertrieb von Antikörpern für die Biomedizin. Vorstellung des Unternehmens und der Produkte, schwerpunktmäßig Antikörper. Es steht eine Datenbank zur Suche nach über 230.000 Produkten zur Verfügung. [D-32120 Hiddenhausen]
  • Across Barriers GmbH - Bietet in-vitro Modelle von Zell- und Gewebesystemen zur pharmazeutischen, kosmetischen und chemischen Forschung und Entwicklung an. Methodik und Zielsetzungen entsprechender Studien werden vorgestellt, Informationen zur Geschichte der Firma und Presseveröffentlichungen werden geboten.
  • AnaKat - Institut für Biotechnologie GmbH - Das Institut arbeitet in den Bereichen Biotechnologie und medizinischer Forschung.
  • Biaffin GmbH & Co KG - Die Firma bietet biomolekulare Interaktionsanalysen mit einem modernen Biosensor basierend auf Surface Plasmon Resonance komerziell als Service-Dienstleistung an.
  • BioLux GmbH - Die Firma synthetisiert Peptide und sequenziert Proteine. Man synthetisiert lineare und cyclische Peptide. Die Reinheit aller Peptide wird durch MS-TOF überprüft.
  • Biolytix AG - Die Firma ist spezialisiert auf molekularbiologische und mikrobiologische Analysen. Dienstleistungen sind unter anderem GVO-Analysen, Allergen-Detektion, Tierartenidentifikation, Nukleinsäure-Extraktion, Genotypisierung und Genexpression.
  • Biomaster GmbH - Informationen zum Unternehmen sowie den gebotenen Produktgruppen Kits für die DNA-Isolation, DNA-Polymerasen und Nucleodite. [D-51570 Windeck]
  • Biotec-Fischer GmbH - Hersteller und Vertreiber von Elektrophoreseprodukten für die klinische elektrophorese und Elektrophorese für den Forschungsbereich.
  • BML Laboratorien - Maria Blessing - Ein nach DIN EN ISO/IEC 17025 akkreditiertes Labor für mikrobiologische, molekularbiologische und biochemische Analytik von Lebensmitteln, Futtermitteln, Bedarfsgegenständen, Kosmetik, Luft, Wasser und Umweltproben.
  • CLS Cell Lines Service, Inh. Dr. Rosemarie Steubing - Es werden 380 Zell-Linien aufgelistet, ein aussagekrätiges Datenblatt zu jeder Zelle kann angeklickt werden. Zudem werden die entsprechenden Zellkulturmedien verkauft, angesetzt als Komplett-Medien.
  • ELISA-Entwicklung - Dr. Mark Hennies - Das Angebot umfasst die Entwicklung von Enzymimmuntests und Testkits zur Bestimmung von Proteinen. Proteinreinigungen, Probenbestimmungen, eine fachspezifische Beratung und die Erstellung von Gutachten runden den Service ab.
  • FRIZ Biochem Gesellschaft für Bioanalytik mbH - Die Firma entwickelt und produziert Biochip-Systeme, die sich für biologisch medizinische Studien und Analysen eignen. Die Analysen können ohne den üblichen apparativen Aufwand direkt an einem PC durchgeführt werden. [D-81477 München]
  • GATC Biotech AG - Die Firma bietet vielseitige molekularbiologische Dienstleistungen an.
  • Hartmann Analytic GmbH - Die Firma bietet den Service rund um Radioaktivität. Hierzu gehören insbesondere auch verschiedene Nukleotide, Tritium Markierungsdienste, Sondersynthesen, Markierung von Oligonucleotiden sowie Polypropylen- oder Cellulose-Membranen mit funktionalen Gruppen.
  • Ingenetix Vertriebs GmbH - Das Unternehmen ist spezialisiert in den Bereichen Design, Etablierung und Validierung von molekularbiologischen Nachweismethoden (Assays), sowie Forschung und Verkauf von Biotechnologie-Produkten.
  • Invitek GmbH - Die Firma ist weltweit im Bereich der molekularen Biotechnologie/Gentechnik tätig. Sie entwickelt und produziert eine Vielzahl von Produkten zur Anwendung in der Genom- und Proteomforschung.
  • MatTek Corporation - Spezialisierte Petrischalen für Hochauflösungsbildern von Zellkulturen mit Konfokale-, Fluoreszenz- und Phasenkontrastmikroskopie. [USA-Ashland, MA 01721]
  • MBBL MolekularBiologisches & Biochemisches Labor Dr. Bartling GmbH - Lambda- und pBR322 DNAs für die Agaroseauftrennung im Unterricht, Genechnologie, Gelauftrennung und Anfärbung.
  • Mikroplatten Versand, Inh. Beate Breitkopf - Vertrieb von Mikroplatten für HTS-Anwendungen in einem Online-Shop.
  • MorphoSys AG - Das Geschäftsfeld der Firma ist die Entwicklung und Anwendung von Technologien für die Herstellung von Antikörpermedikamenten und zur Entdeckung krankheitsrelevanter Zielmoleküle.
  • NimbleGen Systems GmbH - Die Firma ist in den Bereichen Nukleinsäuren-Chemie, Synthese von Oligonukleotiden sowie Oligonukleotid-Labeling, DNA-Chip-Technologie und Auftragsforschung/Auftragssynthese tätig.
  • Oncoscreen GmbH - Die Firma bietet sorgfältig entwickelte und durch Studien abgesicherte molekulare Diagnostik an, die dem Onkologen gezielte Therapie-Entscheidungen ermöglicht. [D-07745 Jena]
  • PANATecs GmbH - Die Firma bietet neben der kundenspezifischen Peptidsynthese weitere Produkte für die medizinsche, biochemische, biologische und pharmazeutische Forschung insbesondere auch im Bereich Massenspektrometrie.
  • PlasmidFactory GmbH & Co. KG - Das biopharmazeutische Unternehmen stellt Plasmide für Laboranwendungen sowie präklinische und veterinärmedizinische Studien her. Neben Informationen zum Leistungsspektrum sind Pressemitteilungen und Literaturhinweise verfügbar. [D-33607 Bielefeld]
  • Polygen GmbH - Die Firma Anbieter für DNA-Synthesizer. Man entwickelt, produziert und vertreibt dabei DNA-Synthesegeräte zur Herstellung von Oligonukleotiden.
  • Weiterbildungs- und Akzeptanzzentrum Mokeularbiologie und Gentechnik - Das GenLabor Greifswald bietet Aus- und Weiterbildung auf molekularbiologischem/Gentechnischem Gebiet.
  • WonDrug Biosciences GmbH - Entwicklung und Produktion von komplexen Peptiden und Naturstoff-verwandten Wirkstoffen.
  • Zentrale Einheit Biomolekulare Chemie des Zentrums für Molekulare Biochemie - Zu den Serviceleistungen der Einrichtung der Universität Heidelberg gehören die Proteinidentifizierung, Massenspektrometrie, Proteinanalytik, Proteomics, MALDI, ESI-TOF, LCMS und Modifizierungen.
Werde Editor in dieser Kategorie.