Diese Kategorie enthält Sites von Berufs- und Interessenverbänden aus den Bereichen Markt- und Meinungsforschung.

Siehe auch: 2

ADM Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute e.V.
Der ADM versteht sich als Interessenvertretung der privatwirtschaftlich organisierten Markt- und Sozialforschungsinstitute. Seine Mitglieder verstehen sich als Angehörige eines beratenden Dienstleistungsberufs. Ihre Arbeitsweise entspricht der von Wissenschaft und Forschung.
Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung e. V.
Die Vereinigung veröffentlicht Reichweiten- und Strukturdaten von Online Werbeträgern. Es werden Studien über das Nutzerverhalten gezeigt und Veranstaltungstermine sowie Beitrittsmöglichkeiten genannt. [D-64202 Darmstadt]
Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher
Der BVM bietet Informationen über Kongresse, Fortbildungsangebote, Marktforschungsinstitute und liefert News aus der Branche.
Deutsche Gesellschaft für Online Forschung e.V.
Zu den Aufgaben des Verbandes gehört insbesondere die Organisation der "German Online Research"-Tagung. Mit Infos zu Veranstaltungen aus vergangenen Jahren sowie zum Verein.
Verband der Marktforscher Österreichs (VMÖ)
Der Berufs- und Interessenverband informiert über sich sowie seine Statuten und veröffentlicht diverse Brancheninfos sowie Studien aus dem Bereich Marktforschung. Mit einer Terminübersicht sowie einem Diskussionsforum.
vsms Verband Schweizer Markt- und Sozialforschung
Der Berufsverband informiert über seine Ziele, Aufgaben und Qualitätssiegel. Es werden einige Institute aufgelistet sowie Termine, Literaturempfehlungen und Kursübersichten veröffentlicht. [CH-6055 Alpnach]

Diese Kategorie in anderen Sprachen: 3

[Splat Letter O]
Letzte Änderung:
27. Januar 2013 um 15:27:55 UTC
Wirtschaft
Computer
Spiele
Gesundheit
Zuhause
Medien
Freizeit
Wissen
Regional
Wissenschaft
Online-Shops
Gesellschaft
Sport
Alle Sprachen
Kultur