Siehe auch:
Diese Kategorie in anderen Sprachen:
  • ABAC R&D GmbH - Produkte aus Hefe - 1,3-beta-D-Glucan und Mannoprotein aus der Bäcker-Hefe, deren Derivate sowie andere Hefe-Komponenten (Protein-Hydrolysate, Lipide).
  • ABiTEP GmbH - Produktion von biologischen Pflanzenstärkungsmitteln und Biodünger aus den natürlich vorkommenden Bodenbakterien Bacillus subtilis und Bacillus amyloliquefaciens. Firmenportrait, Produktübersicht sowie Informationen zu Forschungsaktivitäten und -ergebnissen. [D-12489 Berlin]
  • Alpha Bio Verfahrenstechnik GmbH - Produziert Proteine aus Zellkulturen nach Kundenwunsch.
  • Amino GmbH - Der Hersteller von Aminosäuren für die klinische Ernährung, pharmazeutische Anwendungen und diätetische Produkte informiert über Spezifikation und Anwendungsgebiete. [D-38373 Frellstedt]
  • Biomol GmbH - Biomol handelt mit Antikörpern und Forschungsreagenzien für die angewandte Zellbiologie und biomedizinische Forschung. Zellkommunikation und -regulation, Signaltransduktion, Stressantwort, Neurobiochemie und Molekulare Zellbiologie sind die zentralen Themen.
  • Biopharm GmbH - Prüfung von Pharmazeutika und biotechnologisch hergestellten Produkten. Mit Abstracts von wissenschaftlichen Publikationen, die unter Mitwirkung von Biopharm entstanden sind.
  • Bioserv AG - Biotechnologie - Diagnostika, Arzneimittel, mikrobiologische und chemische Untersuchungen sowie Nahrungsmittelveredlung durch mikroverkapselte Zusätze.
  • BlueBioTech GmbH - Kultivierung von Mikroalgen als Nahrungsergänzungsmittel, Futtermittel und Futtermittelzusatzstoffen sowie als Biomasse. Ausserdem Extrakte für Lebensmittelanalytik, Pharmazie und Kosmetik.
  • Ed. Geistlich Söhne AG - Beschreibung der angebotenen Produkte, ihrer Herstellung und der Anwendung.
  • Flavex Naturextrakte GmbH - Produktion und Vertrieb von unter Hochdruck mit Kohlendioxid extrahierten pflanzlichen Stoffen. Beschreibung des Herstellungsverfahrens, Produktkatalog und Online-Shop für Firmenkunden werden geboten. [D-66780 Rehlingen-Siersburg]
  • Girindus AG - Das Technologie-Unternehmen stellt sein Leistungsspektrum zur Wirkstoffentwicklung - von der Entdeckung bis zur Markteinführung vor. [D-33790 Halle]
  • IIris Biotech GmbH - Das Joint-Venture-Unternehmen mehrerer Produktionsunternehmen stellt das Produktprogramm und die Leistungen in der Auftragssynthese vor. [D-95615 Marktredwitz]
  • Micro-Tech-Lab - Der Produzent von viskosen Einschlussmitteln für verschiedene Mikroskopieanwendungen beschreibt deren Wirkungsweise und stellt technische Zubehörartikel für die Mikroskopie vor. [A-8010 Graz]
  • Munich Innovative Biomaterials GmbH MIB - Beschäftigt sich mit biologischen Farbstoffen aus Bakteriorhodopsin aus halophilen Bakterien. [D-35032 Marburg]
  • Woresan GmbH - Stellt Fermentationsprodukte aus Getreide her und verarbeitet den fermentierten Roggen zu kosmetischen Wirkstoffen. [D-30916 Isernhagen]
Werde Editor in dieser Kategorie.