Ken Follett (* 5. Juni 1949 in Cardiff, Wales) ist ein britischer Schriftsteller. Er verfasst Thriller und historische Romane, die teilweise auch verfilmt wurden.

Siehe auch: 4

Bastei Lübbe: Autoren Details
Neben der Darstellung aller im Verlag erschienenen Werke findet sich eine ausführliche Biographie sowie ein Video.
Interview mit Ken Follett
(Planet Interview) Ken Follett über Schriftsteller-Alltag, Religion, einfache Sprache, Kommunikation mit dem Leser und sein Buch „Die Tore der Welt“. Artikel verfasst von Jakob Buhre.
Ken Follett
Die offizielle Seite des Autoren beinhaltet einige kurze Inhaltsangaben früherer Publikationen.
Ken Follett
(Histo-Couch) Porträt von Ken Follett: Biographie, Zusammenstellung der historischen Romane in chronologischer Reihenfolge, Buchbesprechungen und Lesermeinungen.
Wikipedia: Ken Follett
Umfangreicher Lexikoneintrag zu Leben und Werk.
Ken Follett zum Sechzigsten: Seine Erzählqualitäten dulden keine Zweifel
(FAZ) Was er schreibt, ist massengängige Unterhaltungsliteratur. Aber wie er dieser Arbeit nachgeht, gebietet durchaus Respekt. Artikel zum Geburtstag des Autoren von Jochen Hieber. (June 05, 2009)

Diese Kategorie in anderen Sprachen: 1

[Mozilla Letter F]
Letzte Änderung:
17. März 2015 um 13:38:51 UTC
Kultur
Wirtschaft
Computer
Spiele
Gesundheit
Zuhause
Medien
Freizeit
Wissen
Regional
Wissenschaft
Online-Shops
Gesellschaft
Sport
Alle Sprachen