Japan Spitz/Nihon Supittsu FCI - Standard Nr. 262 / 16. 06. 1999 / KURZER GESCHICHTLICHER ABRISS : Man nimmt an, der Japan Spitz stamme vom weissen deutschen Grossspitz ab und sei um 1920 über Sibirien und Nord-Ost-China nach Japan gelangt. ALLGEMEINES ERSCHEINUNGSBILD : Hund mit üppigem reinweissem Haarkleid, einem spitzen Fang und dreieckigen aufrecht getragenen Ohren. Die Fahnenrute wird auf dem Rücken getragen. Seine Konstitution ist kräftig und seine Proportionen insgesamt ausgewogen.
:Kira - mein Hündchen:
Die Hündin wird mit verschiedenen thematischen Fotogalerien vorgestellt.
Japanspitze von den Allgäuer Bergspitzen
Vorstellung der Zucht. Dazu werden die Rüden, Hündinnen und Nachzucht einzeln, mit Fotos, Beschreibung, Ausstellungsresultate und Pedigree präsentiert.
Nihon Supittsu
Neben dem Rassestandard des Japanspitzes und der Nachzucht und einer Bildergalerie wird der Hundesport "Heelwork to Music" vorgestellt.

Diese Kategorie in anderen Sprachen: 3

[Dog Mozilla]
Letzte Änderung:
28. Oktober 2015 um 11:55:08 UTC
Freizeit
Wissen
Regional
Wissenschaft
Online-Shops
Gesellschaft
Sport
Alle Sprachen
Kultur
Wirtschaft
Computer
Spiele
Gesundheit
Zuhause
Medien