FCI Gruppe 9, Sektion 5 (Tibetische Rassen) Auch bekannt als Tibetan Terrier. Der Tibet Terrier ist ein lebhafter und im wahrsten Sinne des Wortes "springlebendiger" Hund, der gern ohne Leine mit Artgenossen herumtobt und sich dabei geschickt und leichtfüßig bewegt. Zu Hause ist er aber niemals nervös oder zu fordernd. Wenn er genügend Auslauf bekommt, entfaltet er draußen an der frischen Luft seine ganze Lebendigkeit. Seine Intelligenz und Anpassungsfähigkeit machen ihn zum idealen Spielkameraden der Kinder Er ist ein richtiger Familienhund, er hat es gern, wenn die ganze Familie zusammen ist, dann fühlt er sich so richtig wohl.

Kategorien 2

Ka Ta Ya's Danish Dynamite
Der Rüde erzählt über seine Leben und die Erfolge in Agility. Dazu gibt es verschiedene Fotogalerien.
Kallemann
Wissenswertes über Tibet Terrier, Lhasa Apso, Tibet Mastiff und Tibet Spaniel. Mit Fotogalerie, Buchvorstellungen und Hunde-Poesie sowie digitale Postkarten.
Khyi-Mi
Beschreibung, Stambaum und thematische Fotogalerien der Hündin werden geboten.
Kyara
Verschiedene Fotogalerien der Hündin sowie kurze Rasseinformation.
The Philosopher's Dog
Im Blog werden in Wort und Bild die Erlebnisse der Hündin Habca von Tila-La wiedergegeben.
Tibet Terrier in Not
Anlaufstelle für in Not geratene Hunde Tibetischer Rassen. Steckbrief mit Bild der Hunde die ein zu Hause suchen, Fotogalerie der vermittelten und Rassebeschreibung des Tibet Terrier.
Tibetische Hundefreunde
Information zu den 4 tibetischen Rassen mit Standard, Züchter- und Deckrüdenliste sowie Bücherempfehlungen.

Diese Kategorie in anderen Sprachen: 7

[Tibet Ball Mozilla]
Letzte Änderung:
3. November 2016 um 1:24:06 UTC
Freizeit
Wissen
Regional
Wissenschaft
Online-Shops
Gesellschaft
Sport
Alle Sprachen
Kultur
Wirtschaft
Computer
Spiele
Gesundheit
Zuhause
Medien