FCI Gruppe 9, Sektion 5 (Tibetische Rassen) Der Lhasa Apso ist sehr stolz und eigenwillig, intelligent und selbstbewußt. Er scheint oft etwas über den Banalitäten dieses Lebens zu stehen. Er ist sehr skeptisch und mißtrauisch gegenüber Fremden und verschenkt seine Gunst nicht an jeden. Mit einem Lhasa Apso lebt es sich überaus angenehm. Wenn man es versteht, sein Vertrauen zu erwerben, ist er sehr anhänglich und erstaunlich anpassungsfähig.

Kategorien 2

Kallemanns tibetische Hundepage
Informationen über alle Tibetischen Hunderassen: Lhasa Apso, Tibet Terrier, Tibet Mastiff und Tibet Spaniel. Mit großer Fotogalerie, Leinen-Shop und Buchvorstellungen.
Lhasa Apso Online
Neben der Vorstellung der eigenen Hunde, findet man Informationen zu der Rasse.
Die Lhasa-Apso Seite
Information über die Hunderasse mit Bildergalerien. Hinweise zur Haltung und Kauf sowie Links zu Züchtern aus Nordrhein-Westfalen.

Diese Kategorie in anderen Sprachen: 9

[Poodle Mozilla]
Letzte Änderung:
19. Juli 2014 um 2:53:26 UTC
Freizeit
Wissen
Regional
Wissenschaft
Online-Shops
Gesellschaft
Sport
Alle Sprachen
Kultur
Wirtschaft
Computer
Spiele
Gesundheit
Zuhause
Medien