Gruppe 9 Gesellschafts- und Begleithunde Sektion 1 Bichons und verwandte Rassen Ohne Arbeitsprüfung. Der Havaneser ist ein kleiner, kräftiger, niederläufiger Hund; er ist lebhaft und flink; sein Haar ist lang, üppig, weich und vorzugsweise gewellt.

Kategorien 1

Angie
Die Hündin wird mit verschiedenen Fotogalerien vorgestellt.
Die Bichon Familie
Informationen über die Hunderasse Bichon Frisé und seine Verwandten Bologneser, Havaneser, Löwchen und Malteser.
Erster Deutscher Havaneserverein e.V.
Der Verein tritt als Interessengemeinschaft aller Bichon Rassen auf. Die Homepage informiert über Rassestandards, Zuchtstandards und Ausstellungen.
Havanese Gallery
Die Havaneser Gallery ist ein offenes Datenbankproject über die Stammbäume von Havanesern, mit sehr vielen Bildern. In ungarischer und englischer Sprache.
Der Havaneser
Havaneser in der Familie sowie in der Kunst.
Meine vier Pfoten
Es wird über die Rasse informiert und in einem Tagebuch über die Entwicklung eines Wurfs berichtet. Hunde- und Katzengeschichten sowie Wissenswertes zu den beiden Tierarten werden ebenfalls veröffentlicht.

Diese Kategorie in anderen Sprachen: 4

[Cuban Mozilla]
Letzte Änderung:
21. Mai 2016 um 5:15:09 UTC
Freizeit
Wissen
Regional
Wissenschaft
Online-Shops
Gesellschaft
Sport
Alle Sprachen
Kultur
Wirtschaft
Computer
Spiele
Gesundheit
Zuhause
Medien